• LITHA edited
  • LITHA-2-LARGE rgb
Text Size

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!

Wir sind von unserer traditionellen Novembertournee durch Deutschland zurückgekehrt, und das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Es war ein tolles Jahr für uns mit drei Tourneen in Deutschland und der Schweiz und einer Tournee durch die USA. Wie immer haben wir unsere Zeit miteinander sehr genossen, und auch die verschiedenen Venues, in die uns unsere Touren so führen:  Theater mit Plüschsesseln und Kronleuchtern, feudale Konzertsäle, Kirchen, ganz 'normale' Kulturzentren, ein Jazz-Club, eine Scheune und sogar ein Pub war mit dabei. ;)

Den meisten Spaß macht es uns allerdings, für unser Publikum zu spielen (das seid ihr) und die Reaktionen auf unseren Stilmix aus Traditionen, Sprachen, Songs und Tunes zu erleben. Deswegen noch einmal Dank an Euch alle, die ihr unsere Konzerte so fleißig besucht!

Unsere nächsten drei Konzerte sind im Februar in Süddeutschland und eine längere Tour gibt es wieder im Mai, dann in Norddeutschland und Holland.

In der Zwischenzeit wird Aaron mit Kate Rusby in England einige Weihnachtskonzerte geben und Gudrun und Jürgen sind im Januar wieder mit CARA auf deutschen Autobahnen unterwegs.

Wir wünschen Euch allen Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr!

Back to Top